Team - Baubetriebes Gebauer - Bundesweiter Rohbau, Neubau, Altbausanierung, Pflasterarbeiten, Trockenarbeiten sowie Betonarbeiten

Wir über uns

Am 15.06.1993 gründete ich, in der Euphorie der Nachwende-Zeit, das Baugeschäft als Einzelunternehmen unter dem Namen Baubetrieb Gebauer. In den ersten Jahren arbeitete ich zusammen mit 4-5 Mitarbeitern auf kleineren Baustellen in und um Frankenthal. Als Büro diente mir dabei ein kleiner gemieteter Raum. Die Leistungsschwerpunkte meiner Firma, damals wie heute, sind der Rohbau, Innen- und Außenputz, Trockenbau, Betonarbeiten und die Altbausanierung. Nach der Stabilisierung der Lage, einem gesicherten und vor allem zufriedenen Kundenstamm und etablierten Mitarbeitern entschied ich mich für einen festen Firmensitz – der Erwerb der ehemaligen BHG-Immobilie auf der Hauptstraße 88 war dafür wie geschaffen.

Voll saniert dient es nun nicht nur als Büro- und Wohnungsimmobilie, sondern auch als Aushängeschild meiner Firma. In den anschließenden Jahren habe ich mein Angebot stetig an die Bedingungen der Kunden angepasst. Deshalb bieten wir neben unserem Kerngeschäft nun auch die Gestaltung von Außenanlagen inklusive Pflasterarbeiten an. Um dabei jedem Kundenwunsch zu genügen, verfügen wir auch in diesen Bereichen über die erforderliche Technik. Da der Platz für alle Materialien und Maschinen auf unserem Firmengelände schon bald zu klein war, mietete ich mich im ehemaligen LPG-Gelände in Frankenthal, auf der Hauptstraße 89 ein. Das Areal mit zwei großen Hallen und einem Hof bietet uns seitdem genügend Raum.

Im März 2004 entschied ich mich, meine Einzelfirma in eine GmbH umzuwandeln, um auch weiterhin wettbewerbsfähig auf dem Markt zu bestehen: unter dem Namen Baubetrieb Gebauer GmbH. Mit nunmehr 20 Mitarbeitern verstehen wir uns als Servicepartner für die Wünsche unserer Kunden. Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft ist nun die Verlegung unseres Firmensitzes. Wir werden auch unsere Büroräume auf das Lager-Areal auf der Hauptstraße 89, das nun in unserem Besitz ist, verlegen. Damit bieten wir nicht nur unseren Mitarbeitern und uns optimale Bedingungen, sondern auch unseren Kunden und Lieferanten.

Unser Team

Frank Gebauer
Frank Gebauer
Geschäftsführer

Wolfgang Richter
Wolfgang Richter
Bauleiter

Andrea Gebauer
Andrea Gebauer
Buchhaltung

Unsere 20 Mitarbeiter spezialisiert unter anderem in den Bereichen: Maurer, Putz und Tiefbau.
Aktuell beschäftigen wir 20 Mitarbeiter spezialisiert unter anderem in den Bereichen: Maurer, Putz und Tiefbau.

Jobs

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Suche nach einem Auszubildenden im Bereich Hochbau. Bist du interessiert an einer soliden Ausbildung als Maurer und Betonbauer in einem etablierten, mittelständischen Baugeschäft? Dann bewirb dich bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Mitarbeitern. Senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung zu – bei Interesse melden wir uns gern bei Ihnen.